Was bewirkt Lomi?

"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

Unser Körper ist darauf ausgelegt, dass nach Stresszeiten ("Bedrohung") auch wieder Ruhezeiten folgen. Heute stehen wir zwar oft unter Anspannung, nehmen uns aber selten Zeit, diese wieder abzubauen und das Leben wiedermal so richtig zu genießen. Lomi hilft wieder frei durchatmen zu können.

Durch die Entspannung erfolgt eine physische, emotionale und mentale Reinigung. Spannungen, Ängste und Schmerzen können sich lösen und die eigene Energie/Kraft kann wieder freier fließen. Ähnlich wie bei einem langen Urlaub, in dem der Alltag zurückgelassen wird, kann man bei einer Lomi alte eingefahrene Wege verlassen und neue Chancen und Möglichkeiten wahrnehmen.

Lomi hilft, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

So darf auch wieder mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Achtsamkeit sich selbst gegenüber (Selbst-Achtung) in unser Leben Einzug halten. Durch die tiefe Entspannung wirkt die Lomi auch mehrere Tage nach der Sitzung noch entspannend und aufbauend.